Was für Bücher bereits seit Jahren normal ist, ruft bei vielen Unternehmen immer noch Angstschweiß hervor. Rezensionen, oje! Viele Unternehmen trauen sich nicht proaktiv um ein öffentliches Feedback zu bitten, meist aus Angst vor negativen Rezensionen. Doch was wäre, wenn mit einer ausgeklügelten Strategie und dem richtigen Mindset, diese Ängste unbegründet wären? Denn Kund_innen, Besucher_innen, Geschäftspartner_innen nutzen vermehrt unterschiedliche (online) Kanäle, um Ihren Frust – ob gerechtfertigt oder nicht – loszuwerden und die Performance des Unternehmens zu bewerten. Erfahren Sie in dieser Lounge, wie Ihr Unternehmen professionell auf negative sowie positive Rückmeldungen und Feedback reagieren kann und wie Sie Ihre Mitarbeiter_innen beim konstruktiven Umgang mit Rezensionen unterstützen können!
Referentin: Ing.in Mag.a Dr.in Marion Lercher – Lerchertrain
Gastgeber: Marco Lattacher, AMS Service für Unternehmen Klagenfurt