Der IQV Vöcklabruck geht mit dem IQV Vöcklabruck NEU in die zweite Runde!

Der IQV Vöcklabruck NEU besteht aus KMU, die großteils aus dem Bezirk Vöcklabruck kommen. Der Schwerpunkt der Verbundaktivitäten liegt neben der gemeinsamen Schulungsplanung beim Austausch über personalwirtschaftliche Themen im Rahmen von Netzwerkveranstaltungen.

Der IQV Vöcklabruck wurde im Februar 2016 gegründet. Seither haben die Verbundbetriebe eine Reihe von Schulungen sowie Netzwerkveranstaltungen durchgeführt. Die Verbundrichtlinien machten eine Neugründung erforderlich, die im Oktober 2019 erfolgt ist.

Das regionale AMS in Person des SfU-Leiters, Herrn Roman Chronis, ist aktiv an der Verbundarbeit beteiligt. Er stellt laufend aktuelle Informationen aus der regionalen Arbeitsmarktpolitik zur Verfügung.

Hier finden Sie einen Überblick über die Themen der Netzwerkveranstaltungen, die im Jahr 2019 stattfanden: 

  • 18.10.2019 Impulsreferat AMS Vöcklabruck, Digitales BewerberInnenmanagement
  • 26.02.2019 Impulsreferat AMS Vöcklabruck, Vorstellung der fit2work Betriebsberatung, Besichtigung eines Mitgliedsbetriebs

Für 2020 werden die Themen noch geplant.

Interesse? Wir freuen uns über weitere Verbundbetriebe. Ein Beitritt ist jederzeit möglich.

Ihre Ansprechpersonen:

ÖSB Consulting GmbH                               AMS Vöcklabruck

Mag. Beatrix Wehinger                                Roman Chronis
Tel.: 0664 60177 3233                                Tel.: 07672 733 36135
mail: beatrix.wehinger@oesb.at                  mail: roman.chronis@ams.at 

Peter Fuchs
Tel. : 0664 60177 3203
mail: peter.fuchs@oesb.at