Impuls-Lounges 2.0 - Spin-Off Reihe zu "Personal & Trends" 2022-2024

Mit den Impuls-Lounges 2.0 schließen wir an die Impuls-Lounges 2021/22 an, die im Rahmen des AMS Impulsqualifizierungsverbundes Oberösterreich (IQV OÖ) erfolgreich umgesetzt wurden. In der Spin-Off Reihe des bewährten Formats beschäftigen wir uns ausführlich mit den beiden Themenfeldern PERSONAL & TRENDS.

HIER finden Sie die nächsten Termine 

 

IQV-Veranstaltungsreihe: Impuls-Lounges 2021/22

Von September 2021 bis März 2022 fanden im Rahmen des IQV OÖ die sogenannten Impuls-Lounges statt. Dabei handelte es sich um ein regelmäßiges, einstündiges, kostenfreies Online-Veranstaltungsformat, bei dem  Informationen zum IQV OÖ, zum AMS OÖ und zum oö. Arbeitsmarkt gegeben wurden. Zusätzlich gab es bei jeder der 17 Veranstaltung einen spannenden Expert_innen-Impulsvortrag.

Wir bedanken uns bei den mehr als 600 Teilnehmer_innen sowie den Vortragenden der Fachimpulse und der AMS-Geschäftsstellen für die spannenden Inputs und Diskussionen und freuen uns auf Folgetermine im Laufe des Jahres 2022.

Nähere Informationen zu den Impuls-Lounges finden Sie HIER

 

IQV Oberösterreich neu gestartet

Nach dem erfolgreichen Abschluss der letzten IQV-Periode wurde am 1. Juni 2021 mit dem neuen IQV-Projekt gestartet. Bewährtes wird beibehalten, aber es gibt auch einige Innovationen. Als Unternehmen profitieren Sie von einem umfassenden Schulungsangebot, attraktiven Förderungen und interessanten Veranstaltungen.

Informieren Sie sich darüber in einem unverbindlichen Beratungsgespräch!